NEU NEU NEU Exklusives Webinar für 0€

Schluss mit gestresst und genervt als Mama!

"Entspannte Mama - glückliche Kinder"

Wie du als gestresste Mama dir ein entspanntes und harmonisches Familenleben erschaffst,

ohne viel Zeit zu investieren und laut zu deinen Kindern zu werden.

Bist du eine Mama, die sich oft im Auge des Sturms wiederfindet?

Fühlst du dich immer öfters überwältigt von den täglichen Herausforderungen des Mamaseins?

Möchtest du mehr Gelassenheit im Alltag finden und eine harmonischere Beziehung zu deinen Kindern aufbauen?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

Komm in mein brandneues kostenfreies Webinar.

Verabschiede dich von genervt und gestresst sein gegenüber deinen Kindern und deinem Partner.

Komm raus aus dem Mamahamsterrad und rein in ein harmonisches und gelassenes Familienleben.

Das erfährst du in meinem Webinar:

Wie du deine negativen Gedanken durchbrichst und transformierst

Dein effektiver Weg raus aus Stress, Erschöpfung und genervt sein

Wie du deine familiären Bindungen dauerhaft stärkst

Wie du die erprobte Schritt für Schritt Strategie für dich nutzt

Klicke auf den Button und wähle einen für dich passenden Termin aus.

Hi ich bin Katja

Ich bin Achtsamkeitstrainerin und Mamacoach und ich verhelfe gestressten und erschöpften Mamas zu einem entspannten und harmonischen Familienleben, ohne sich aufopfern zu müssen.
 
  • Durch meine Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Mamas, meiner über 500 Mitgliederstarken Facebook Gruppe und über 10000 Follower auf Instagram weiß ich genau, was es braucht, damit gestresste und erschöpfte Mamas endlich entspannt die besondere Zeit als Mama genießen können.

 

  • Mit Begeisterung und Hingabe verhelfe ich Mamas raus aus dem Mama-Hamsterrad, rein in ein bewusstes, erfülltes und powervolles Leben als Mama und Frau.

 

  • In meinem Schritt für Schritt System kominiere ich ich bewusstes Mama-Sein und Spiritualität, um Mamas in ihre wahre Kraft zurückzubringen.

Häufige Fragen

Wann findet das Online Webinar statt?

Um das Webinar für individuell möglich zu machen, hast du die Möglichkeit, aus mehereren Terminen den für dich passenden auszuwählen. Sollte für dich gerade kein passender Termin dabei sein, komm zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal auf diese Seite, dann werden weitere Termine verfügbar sein.

 

Wo findet das Webinar statt?

Das Webinar findet online statt. Du bekommst direkt nach der Anmeldung eine E-Mail mit dem Zugangslink zugesendet. Du brauchst kein Zoom oä. Einfach auf den Zugangslink klicken und los gehts!

 

Wie lange geht das Webinar?

Das Webinar dauert ca. 60min.

 

Was kostet das Webinar?

Das Webinar ist 100% kostenfrei!

 

Ist das Webinar das Richtige für mich?

Wenn du eine gestresste und erschöpfte Mama bist, die immer wieder laut zu ihren Kindern wird, sich keine Zeit mehr für sich nimmt oder das Gefühl hat nicht mehr alles unter einen Hut zu bekommen ist dieses Webinar genai das Richtige für dich.

Du bekommst erprobte Strategien an die Hand, um dich Schritt für Schritt aus dem Mamahamsterrad herauszutreten und dir ein gelassenes und harmonisches Familienleben zu erschaffen, ohne viel Zeit zu investieren, um die Mama zu sein die du immer sein wolltest.

Klicke jetzt auf den Button und suche dir jetzt einen für dich passenden Termin aus.

Katja Sedlmeier Coaching 2024