Online Kurs: MindfulMama Mastery

In 8 Wochen zu einem entspannten und harmonischen Familienleben, ohne viel Zeit zu investieren.

  • Was wäre, wenn du in herausfordernden Situationen ruhig und gelassen mit deinem Kind bleiben könntest?
  • Was wäre, wenn du ab jetzt wieder mehr Zeit für dich hättest?
  • Was wäre, wenn du alles entspannt unter einen Hut bekommen würdest?

HINWEIS: Reduzierter Preis nur für kurze Zeit!

Stress und Erschöpfung lassen dich oft laut gegenüber deinen Kindern werden?

Du wünschst dir ein harmonisches Familienleben und mehr Zeit für dich?

Durch den Stress und die daraus folgende Erschöpfung wirst du immer wieder laut gegenüber deinen Kindern, und du weißt nicht, wie du das ändern kannst.

Du hast schon viel gelesen, gesehen oder gehört, aber es hat sich nichts sichtbar verändert.

Ich versteh dich! Mir ging es ganz genauso.

 

Die Wahrheit ist: Stress und die Folgen daraus zerstört die Beziehung zu deinen Kindern

Deshalb habe ich den Kurs MindfulMama Mastery kreiert!

 

In dem Videokurs MindfulMama Mastery erfährst du in 8 Modulen bewährte Methoden und Übungen, um deinen inneren und äußeren Stress zu überwinden. Um die liebevolle Beziehung zu deinen Kindern aufzubauen, die du dir wünscht.

  • Wie du aus dem Mamahamsterrad ausbrichst und dir wieder Zeit für dich nimmst
  • Wie du aus deinem negativen Gedankenkarussell ausbrichst und anfängst deine Gedanken bewusst zu veränderst 
  • Wie du deine negativen Gefühle wie Wut, Traurigkeit und Scham in positive Gefühle wie Freude, Leichtigkeit und inneren Frieden transformierst
  • Wie du Ruhe und Entspannung in deinen Alltag als Mama integrierst, ohne deine Kinder zu vernachlässigen
  • Wie du liebevoll mit deinen Kindern und deinem Partner kommunizierst
  • Wie du dich selbst wieder stärken kannst, um einen Fels in der Brandung für deine Familie zu sein

3 Vorteile von der MindfulMama Mastery

Zeiteffizienz und Flexibilität

 

Der Kurs wurde extra dafür erstellt, um in den Alltag einer Mama zu passen. Volle Flexibilität in der Umsetzung.

Gezielte Stressreduktion und emotionale Regulierung

Techniken, die speziell darauf abzielen, das Stresslevel zu senken und Emotionen wie Wut  zu transformieren.

Langfristige Selbstfürsorge und persönliches Wachstum

Der Kurs hilft dir mit praktischen Anleitungen, wie du dich wieder in den Vordergrund rückst.

Wie der Kurs funktioniert:

In diesem Kurs bekommst du nicht irgendwelche 08/15 Tipps im Sinne von meditiere oder nimm dir doch mehr Zeit für dich...

Diese oder ähnliche Tipps bekämpfen aber nur die Symptome.

MindfulMama Mastery basiert auf über 150 Studien rund um das Thema Achtsamkeit und Meditation.

Du erhältst so ein erprobtes System und eine nachhaltige Strategie.

Sofortiger Zugriff

Du erhältst sofort nach der Bestellung eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu deinem Kurs.


Kein Risiko

Du hast eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Du bekommst dein Geld   ganz einfach wieder zurück, wenn dir der Kurs nicht gefällt.

Schnelle Fortschritte

Der Kurs ist so kreiert, dass du automatisch Fortschritte erzielst. Du musst nur 10 Minuten am Tag für dich investieren.

Ein roter Faden zu deinem Ziel!

Mockup

Dich erwarten:

  • Über 40 Videos aufgeteilt in 8 Module
  • Übung, Fragen, Erfahrungstagebuch und viele weitere Tools ganz einfach zum Herunterladen und Ausdrucken
  • Fortlaufender Zugriff: auch nach den 8 Wochen behältst unbegrenzten Zugriff auf alle Kursmaterialien. So kannst du die Inhalte wiederholen, wann immer du möchtest, um deine Praxis zu vertiefen oder aufzufrischen.
  • Für Fragen und zum AusFtausch gibt es die exklusive Facebook-Gruppe nur für die MindfulMama Mastery Kursteilnehmer.

Zusätzliche Boni:

  • Dein persönliches 104-seitiges Workbook zum Ausdrucken
  • Meine 32 Affirmationskarten für Kinder zum Ausdrucken
  • Dein persönliches 45-seitiges Journal zum Ausdrucken
  • Audio: 100 Affirmationen für mehr Selbstwert
  • Audio: positiver Mindset Loop
  • 5 wirkungsvolle Achtsamkeitsübungen für Kinder in unter 10 Minute

Normalpreis:

394€

Reduzierter Preis:

197€

Nur für kurze Zeit!

Was wirst du lernen?

Umgang mit Stress und negativen Gedanken:

Erfahre, wie du stressige Situationen meisterst und negative Gedankenmuster durchbrechen kannst.


Emotionale Resilienz:

Entwickle Fähigkeiten, um mit emotionalen Herausforderungen, wie Wut, Traurigkeit oder Angst, besser umgehen zu können und dich schneller von Stresssituationen zu erholen.


Zeitmanagement für Mamas:

Erfahre, wie du deine Zeit effizienter managen kannst, um mehr Raum für dich selbst und deine Familie zu schaffen.


Routinen für Selbstfürsorge:

Entdecke, wie du tägliche Routinen und Rituale etablieren kannst, die deine Selbstfürsorge und dein Wohlbefinden fördern.


Integration von Achtsamkeit in den Alltag:

Erhalte praktische Tipps, um Achtsamkeit in deinen täglichen Ablauf zu integrieren und dauerhaft gelassener zu sein.


Body Scan und achtsames Essen:

Erlerne Methoden, um deinen Körper bewusst wahrzunehmen und wie du deine Mahlzeiten in stressfreie, achtsame Momente verwandelst.


Mehr Ruhe durch Atem- und Achtsamkeitsmeditation:

Entdecke verschiedene Atem- und Meditationstechniken, die dir helfen, im Alltag ruhig und gelassen zu bleiben.


Stressbewältigung durch Yoga:

Erfahre, wie achtsames Yoga dir helfen kann, körperlichen und mentalen Stress abzubauen und mehr Balance in dein Leben zu bringen.


Achtsame Kommunikation:

Lerne Techniken, um einfühlsamer mit deinen Kindern und anderen Menschen zu kommunizieren, was zu tieferen und harmonischeren Beziehungen führt.


Dankbarkeit, positive Affirmationen und Journaling:

Lerne, wie du durch Dankbarkeitsübungen, positive Affirmationen und Journaling mehr Positivität und Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst, um ein erfüllteres Leben zu führen.


Entdecke deine inneren Kräfte:

Lerne, wie du deine einzigartigen Stärken identifizierst und im Alltag gezielt einsetzt, um dein Selbstvertrauen zu stärken und Herausforderungen resilient zu meistern.


Manifestiere deine Träume:

Erfahre, wie du durch Manifestation und das Gesetz der Anziehung deine tiefsten Wünsche und Ziele verwirklichen kannst. Nutze deine Gedanken und Überzeugungen effektiv, um ein erfülltes Leben zu führen.

Testimonials

Dank Katja habe ich es endlich geschafft ruhiger und gelassener, vorallem meinen Kinder gegenüber, zu sein. Auch wenn ich es nicht jeden Tag schaffe für mich etwas zu tun, weiß ich, wie ich mich selber wieder zu mir zurück holen kann. Vor diesem tollen Coaching war ich stets genervt und gestresst und war unendlich froh wenn der Tag vorbei war und ich einfach nur meine Ruhe hatte. Nun genieße ich die Stunden und Tage mit vollem Lebensmut und gehe bewusst durch den Tag. Danke vielmals dafür ❤️
Ich verfolge Katja schon eine ganze Weile und was soll ich sagen: ich bin absolut begeistert! Nicht nur begeistert von ihrem Wissen über Stressbewältigung, sondern auch von Katja persönlich, die mit ihrer liebevoll und einfühlsam Art stets den Kern der Problematik trifft. Ich konnte in den letzten Wochen, so viel für mich mitnehmen und in mein Alltag integrieren, so dass ich wirklich zu mehr Leichtigkeit und innerer Ruhe gefunden habe, genauso wie ich es mir erhofft hatte. Ich gebe Katja für ihr neues Programm fünf von fünf Sternen und kann sie allen aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. Liebe Katja, danke für deine großartige Arbeit.
Am meisten profitiere ich von ihren Inputs bezüglich Achtsamkeit und achtsamer Kommunikation, vor allem meinen Kindern gegenüber. Ich war mir vorher solcher Dinge gar nicht bewusst, was achtsame Kommunikation bedeutet und wie man mit diesem - eigentlich einfachen - Werkzeug so viel bewirken und erreichen kann. Ich habe endlich gelernt, woran es zuletzt scheiterte, warum es bei uns so oft laut wurde und keiner mehr auf den anderen Rücksicht genommen hat. Ein weiterer Punkt, der für Erleichterung bei mir gesorgt hat, ist die Erkenntnis, dass ich mir Zeit für mich nehmen darf und sogar soll. Ich liebe meine Kinder, aber ich bin auch gerne mal für mich und das mir das zu steht, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Seit dem schaue ich noch mehr auf mich und äußere meine Bedürfnisse auch, natürlich auf die bei Katja erlernte Art und Weise. Wir haben wieder viel mehr Gelassenheit und Harmonie in unserem Familienalltag und vieles geht dabei von mir aus. Die Kinder nehmen die neue Atmosphäre, neue Ideen oder auch unsere neu gewonnene Abendroutine völlig begeistert hat. Die Videos von Katja haben bei mir für so viele Aha-Momente gesorgt. Ich habe gelernt mich selbst zu reflektieren, auch meine Gedanken. Man spart so viel Energie, die man für andere, wichtiger Dinge - seine Kinder - so viel mehr braucht. Katja, Danke für all den Input, die Erkenntnisse und das du all das tust, um auch andere Mamas von deinen Erfahrungen und deinem Wissen profitieren zu lassen.

Über mich

Ich bin Achtsamkeitstrainerin, Mama Coach und Mutter von 3 Kindern. Ich habe mich auf gestresste und erschöpfte Mamas spezialisiert, da ich früher auch laut zu meinen Kindern war, oft nur noch genervt den Tag abgelebt habe und mir überhaupt keine Zeit mehr für mich nahm.

 

Durch meine Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Mamas, meiner über 500 Mitgliederstarken Facebook Gruppe und über 10000 Follower auf Instagram weiß ich genau, was es braucht, damit gestresste und erschöpfte Mamas endlich entspannt die besondere Zeit als Mama genießen können.

 

Mit Begeisterung und Hingabe verhelfe ich Mamas raus aus dem Mama-Hamsterrad, rein in ein bewusstes, erfülltes und powervolles Leben als Mama und Frau.

 

In meinem Schritt für Schritt System kominiere ich ich bewusstes Mama-Sein und Spiritualität, um Mamas in ihre wahre Kraft zurückzubringen.

Häufige Fragen

  • Die MIndfulMama Mastery ist für gestresst, genervte und erschöpfte Mamas, die aus diesem Grund immer wieder laut zu ihren Kindern werden. Zusätzlich nehmen sie sich keine Zeit für sich selbst und sie bekommen nur schwer alles unter einen Hut.

  • Ja dieser Kurs ist für Anfänger sehr gut geeignet, aber auch für Mamas die schon Erfahrung mit Meditation und Achtsamkeit haben.
  • Der Kurs besteht aus 8 Modulen und jedes Modul hat um die 5 Videos. Die meisten dieser Viedeos sind unter 10 Minuten.
  • Ja, du kannst den Kurs in 3 oder 6 monatliche Raten bezahlen.  Klicke einfach auf den Bestellbutton, dort kannst du die Ratenzahlung auswählen.
  • Nein es gibt keine Folgekosten.
  • Auch nach Abschluss der 8 Wochen behältst du 12 Monate Zugriff auf alle Kursmaterialien.
    So kannst du die Inhalte wiederholen, wann immer du möchtest, um deine Praxis zu vertiefen oder aufzufrischen.
  • Ganz einfach!

    1. Klicke auf den Bestellbutton und du kommst ganz automatisch auf die Bestellseite.

    2. Du trägst dort deine Informationen ein und wählst die für dich passende Art der Bezahlung (Paypal, Kreditkarte, ...)

    3. Nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu deinem Kurs.

    Das ganze dauert keine 2 Minuten.

    Sofort nach er Bestellung kannst du mit dem 1.Modul starten.
  • Ja deine Bestellung und deine Zahlung ist zu 100% sicher!

    Die Bestellung läuft über Digistore 24, dass ist eine deutsche Plattform zum Vertrieb von Online Produkten

MindfulMama Mastery

Nur für kurze Zeit zum vergünstigten Preis bestellen!

100% Zufriedenheits-Garantie

Solltest du aus irgendeinem Grund mit dem Kurs nicht zufrieden sein, garantiere ich dir eine volle Rückerstattung des Kaufpreises. Du hast eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie, sodass dein Kauf völlig risikofrei ist.

Diese Garantie biete ich an, weil ich fest davon überzeugt bin, dass der Kurs dir signifikante Vorteile bringen wird. Sollte er jedoch nicht deinen Erwartungen entsprechen, erhältst du dein Geld zurück ohne jegliche Bedingungen.